Die Werner-Egerland-Stiftung zu Gast bei os1-tv

Zum Jubiläum »10 Jahre Werner-Egerland-Stiftung« wurden die Gründerin Felicitas Egerland und der stellvertretende Gründungsvorsitzende Prof. Dr. Felix Osterheider im os1-Studio interviewt. Zur täglichen und nicht alltäglichen Stiftungsarbeit gab Frau Egerland interessante…
Weiter
Magische Momente beim Meister-Klassenzimmer 2012

Magische Momente beim Meister-Klassenzimmer 2012

Werner Egerland Stiftung ermöglicht weltweit einmaliges Musikprojekt, bei dem Spitzenstars auf Kinder treffen Über ein Musikerlebnis der besonderen Art konnten sich im vergangenen Jahr die Schüler von fünf Grundschulklassen freuen: Im…
Weiter

Zum musikalischen Austausch nach Wolgograd

Reise und gemeinsames Konzert des Osnabrücker Symphonieorchesters mit den Wolgograder Philharmonikern wird filmisch dokumentiert. Osnabrück, im Januar 2013. Vor zwei Jahren wurde aus einer bloßen Idee plötzlich Ernst. Eine vorsichtige Anfrage…
Weiter