Hütte Rockt 2019 – Pro Bono

Ein neues Jahr bedeutet auch immer eine Neuauflage des bereits überregional bekannten und traditionellen „Hütte Rockt“- Festivals, welches seit Jahren auf eine wachsende Anhängerschaft und einem sich stetig ausweitendem Programm blicken kann.

In diesem Jahr begrüßte die Abteilung für soziales Engagement „Pro Bono“ u.a. die St. Johann Behindertenhilfe aus Osnabrück. Knapp 160 Teilnehmer waren eingeladen einen Tag mit uns auf dem Festival zu verbringen.

Gegen Mittag trafen die geladenen Gäste bei uns ein und erhielten zunächst ihre Festivalbändchen, um einen reibungslosen Zugang zu gewähren. Im Anschluss verschaffte Vorstandsmitglied Pelle unseren Gästen und ihren Betreuern zunächst einen Überblick über das Gelände und dessen Aufbau und ergänze dieses mit Infos zum Verein und dessen Historie und Entstehungsgeschichte.

ProBono_Hütterockt_vorschau2